We Love Braunwald – DJ Sessions

29. Januar 2018

Die im vergangenen Jahr lancierte Veranstaltungsreihe „We Love Braunwald“ geht diesen Winter in die zweite Runde. Mit coolem Sound, feinen Drinks, nicht alltäglichen Aktivitäten, kulinarischen Grüssen und dem sagenhaften Panorama der Glarner Alpen vor Augen wird an drei Daten ein bunter Mix an Spass geboten.

Jeder der drei Events steht unter einem anderen Motto. Den Start macht der Snowboard Club Braunwald mit seinem Burning Ass Race am Samstag, 3. Februar 2018. Ein Rutschtellerrennen der Sonderklasse. Vom Anfänger bis zum Profi kann jeder für ein Startgeld von CHF 10.00 (inkl. Rutschteller) am Rennen teilnehmen.

Veranstaltungsorte Plütterhütte, Grotzenbüel und Adrenalin Hostel Bar

Wie es sich für eine Familiendestination gehört, ist einer der drei Editions ganz der Familie gewidmet. An der Zwerg Bartli Disco vom Samstag, 24. Februar dürfen sich die kleinen an den Turntables in der Plütterhütte beim Grotzenbüel üben und mit Zwerg Bartli zusammen das Tanzbein schwingen.

Am Samstag, den 17. März, gegen Ende der Wintersaison, wird dem Hauptsponsor der We Love Braunwald Serie gehuldigt. Spezial dabei ist der Bier-Pass, mit welchem für den Preis von zwei gleich drei der sagenhaften Glarner Biere genossen werden dürfen.

Hauptsponsor Adler Bräu – Käsefondue von der braunwaldalp.ch

Die Musikpalette ist jeweils breit gestreut, sodass einer fröhlichen Stimmung nichts im Wege steht. Auch das ab 18.00 Uhr in der Adrenalin Hostel Bar servierte Käsefondue ist sehr bekömmlich, stammt es doch aus lokaler Produktion und bringt die richtige Stärkung für eine tolle After-Party. Die letzte Fahrt ins Tal ist jeweils um 00.40 Uhr.

Alle Infos zu den Events unter www.braunwald/welovebraunwald