Die Sonnenterrasse lockt mit tollem Programm!

26. Februar 2018

Am kommenden Wochenende wird einiges geboten in Braunwald. Tolle Partystimmung mit den Jungen Zillertalern, hochstehende Literatur mit Lukas Hartmann oder ein kostenloser Skitag mit Ex-Skirennfahrerin Fabienne Suter. Zu kurz kommt bestimmt niemand.

Die Jungen Zillertaler, Braunwald

Die Jungen Zillertaler sind bekannt für ihre stimmungsvollen Auftritte und werden dem Publikum so richtig einheizen. Das Konzert startet am Sonntag um 13.00 Uhr beim Restaurant Uhu. Kinder bis 16 Jahre sind gratis dabei. Erwachsene bezahlen 15 Franken.

www.braunwald.ch/juzi

2. Kinder-Olympiade der Lungenliga Glarus und Lunge Zürich

Kinder der 4. bis 6. Klasse, die entweder Ski oder Snowboard fahren, treffen auf Fabienne Suter. Die ehemalige Schweizer Profi-Skirennfahrerin, wird als Special Guest vor Ort sein. Die Teilnahme ist für alle Kinder kostenlos und umfasst neben dem Skiticket und dem Rahmenprogramm die Hin- und Rückfahrt mit dem Car sowie das Mittagessen in Braunwald.

Anmeldung unter www.lunge-zuerich.ch/kinder-olympiade.

Lukas Hartmann im Bsinti, Samstag 20.00 Uhr

Vier Tage nach Erscheinen liest der bekannte Schweizer Autor Lukas Hartmann aus seinem neuen Buch! Die Liebesgeschichte zwischen der Millionen-Erbin Lydia Welti-Escher und dem Maler-Genie Karl Stauffer-Bern: ein Stück Literatur-, Kultur- und Frauengeschichte – eine beispiellose Chronique scandaleuse aus der Frühzeit der politischen Eidgenossenschaft.

www.bsinti.ch