„Bartli-Parcours“ – Neue Funpiste für die Kleinen

14. Februar 2018

Mitten in der Hochsaison erweitern die Sportbahnen Braunwald ihr Skiangebot für Familien und Kinder. Mit dem „Bartli-Parcours“ ist auf der Piste Grotzenbüel - Hüttenberg ein spassiger Parcours mit Tunnels, Slaloms und kleinen Sprüngen entstanden.

Der Bartli-Parcours ist frei zugänglich und kann von Gross und Klein während den Betriebszeiten der Sportbahnen befahren werden. Für die Grossen gilt einfach „Kopfeinziehen“, wenn es durch einen der drei coolen Tunnels geht.

Kooperation mit Skischule Braunwald, Sponsoring von Fridli Holz AG

Der Bartli-Parcours ist in Zusammenarbeit mit der Schneesportschule Braunwald und Fridli Holz AG aus Linthal entstanden, welche die drei Tunnels erbaut und sogleich eines davon als Sponsoring den Sportbahnen Braunwald geschenkt hat. Mit dem Bartli-Parcours wollen die Sportbahnen Braunwald die Zielgruppe „Familie“ noch besser ansprechen und das Angebot laufend ausbauen.

Braunwald Early Bird vom Samstag, 17.02.2018 abgesagt

Aufgrund der schlechten Wetteraussichten für kommenden Samstag haben die Sportbahnen Braunwald entschieden, das Early Bird Skifahren bei Sonnenaufgang am kommenden Samstag nicht durchzuführen. Der nächste Early Bird Termin ist Samstag der 24. Februar 2018. Alle Infos dazu auf www.braunwald.ch/earlybird.